Planung Produktion Montage

Werbebeschriftungen Lichtwerbung Schildanlagen Digitaldruck Werbepylone Bremen

Mobile Werbung

Hohe Erinnerungswerte und Akzeptanz

Mobile Werbung

Unübersehbare Werbeflächen

Mobile Werbung

Wird intensiv wahrgenommen

Mobile Werbung

Erzielt kontinuierlicher Reichweitenaufbau

Mobile Werbung

Wird intensiv wahrgenommen

Mobile Werbung Mobile Werbung Mobile Werbung Mobile WerbungMobile Werbung

Vermietung von mobilen Werbeflächen

Kontaktreiche Wege zum Erfolg.

Wir sind ein Fullservice-Anbieter im Bereich mobiler Großbildkommunikation.

Zur Unterstützung der Absatzsteigerung Ihrer Produkte bieten wir Ihnen unsere mobilen Großbildmedien im Deutschlandverkehr zu kostengünstigen Service-Preisen mit unterschiedlichen Laufzeiten an.

Durch die Mobilität unserer Medien wird von Anfang bis Ende ein kontinuierlicher Reichweitenaufbau mit hoher Wahrnehmung und Durchdringung erzielt sowie Millionen Verbraucher groß und unübersehbar erreicht.

Die Kosten in unseren Service-Paketen sind abhängig von der Anzahl der Fahrzeuge, den Belegungen und Laufzeiten und beinhalten die Fahrzeugstellung (Schaltung), Herstellung der Foliendrucke mit Schutzlaminat, Folienverklebung sowie die Neutralisierung nach Beendigung der Laufzeit.

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

LkW Werbung bundesweit

Mobile Medien suggerieren eine starke Produktpräsenz und kommunizieren imagebildende sowie absatzsteigernde Werbebotschaften groß und unübersehbar.


Medialeistung im Überblick

  • LKW-Werbung wird von 69% der Bevölkerung intensiv wahrgenommen (Studie Contrast/ABH)
  • wird als auffallend, sympathisch, jung und unaufdringlich bewertet (Studie Contrast/ABH)
  • die Werbeflächen sind im Straßenverkehr unübersehbar, insbesondere Heckflächen zeichnen sich durch eine lange Blickverweildauer aus.
  • die nutzbare Werbefläche eines Fernverkehrs-LKWs entspricht mehr als acht Plakat-Großwänden.
  • erreicht sehr gut “werberesistente” Zielgruppen (Studien DMD/GfK)
  • zeichnet sich durch einen kontinuierlichen Reichweitenaufbau selbst bei sehr langen Schaltzeiten aus (Studie DMD/GfK)
  • Überzeugt durch einen hohen Erinnerungswert (84% der Betrachter erinnerten sich korrekt an das jeweilige Motiv; Studie DMD/GfK)
  • verfügt über eine überraschend hohe Wahrnehmung (72%) und Akzeptanz bei Jugendlichen (Quelle: Youth Browser)
  • Die Daten haben unabhängige Marktforschungsinstitute in zahlreichen Werbewirksamkeits-Studien ermittelt.
    Insgesamt wurden über 3.000 Face-to-Face-Interviews durchgeführt.

Mobile Werbung ist ein idealer Aufmerksamkeitsverstärker, der als Ergänzung in jedes Kampagnen-Konzept paßt und dabei besonders günstig im Vergleich zu anderen Außenwerbeflächen ist.

  • kein Wegzappen (preisgünstiger als TV)
  • kein Überblättern (aufmerksamkeitsstärker als Print)
  • kein Ausschalten (präsenter als Radio)
  • verlängert die Kommunikationsbotschaften der klassischen Medien
  • begleitet die mobile Bevölkerung im Tagesverlauf
  • bringt Ihre Marke auf die Straße
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • kein Negativ-Image (Lkw – Werbung wird im Verkehrs-Einerlei nicht als störend, sondern als unterhaltsam empfunden):
Werbung störtErinnerungswerte im Vergleich



Welche Werbeformate gibt es?

Traffic Compact-Boards mit insgesamt ca. 6 m² Werbefläche

Traffic Compact-Board
Traffic Compact-Board
  • aufmerksamkeitsstarke Werbeflächen auf glatten Hecks von Fernverkehrs-LKW's
  • kontinuierlicher Reichweitenaufbau, der selbst bei langen “Laufzeiten” nicht abfällt (anders als bei stationären Medien)
  • einziges auf Autobahnen zugelassenes Werbe-Medium
  • repräsentativer und unübersehbarer Eyecatcher im Straßenverkehr
  • Fahrzeuge suggerieren hohe Produktpräsenz
  • lange Blick-Verweildauer
  • Fahrleistung: ca. 10.000 km pro Monat & Fahrzeug (meist Autobahn)
  • Zielgruppe: mobile Bevölkerung (63% nehmen LKW-Werbung intensiv wahr)
  • Blick-Chancen: 1,12 Mio. pro Jahr & Fahrzeug

Traffic Mega-Boards mit insgesamt ca. 80 m² Werbefläche

Traffic Mega-Board
Traffic Mega-Board
  • Dreiseitige Großformat-Werbeflächen (ca. 80 m² Fläche auf weißen Kühlfahrzeugen)
  • kontinuierlicher Reichweitenaufbau, der selbst bei langen “Laufzeiten” nicht abfällt (anders als bei stationären Medien)
  • einziges auf Autobahnen zugelassenes Werbe-Medium
  • repräsentativer und unübersehbarer Eyecatcher im Straßenverkehr
  • Fahrzeuge suggerieren hohe Produktpräsenz
  • lange Blick-Verweildauer
  • Fahrleistung: ca. 12.000 km pro Monat & Fahrzeug (meist Autobahn)
  • Zielgruppe: mobile Bevölkerung (63% nehmen LKW-Werbung intensiv wahr)
  • Blick-Chancen: 3,71 Mio. pro Jahr & Fahrzeug

Traffic Mega-Boards 1 ½ mit insgesamt ca. 43 m² Werbefläche

Traffic Mega-Board 1 ½
Traffic Mega-Board 1 ½
  • Zweiseitige Großformat-Werbeflächen (ca. 43 m² Fläche auf weißen Kühlfahrzeugen)
  • kontinuierlicher Reichweitenaufbau, der selbst bei langen “Laufzeiten” nicht abfällt (anders als bei stationären Medien)
  • einziges auf Autobahnen zugelassenes Werbe-Medium
  • repräsentativer und unübersehbarer Eyecatcher im Straßenverkehr
  • Fahrzeuge suggerieren hohe Produktpräsenz
  • lange Blick-Verweildauer
  • Fahrleistung: ca. 12.000 km pro Monat & Fahrzeug (meist Autobahn)
  • Zielgruppe: mobile Bevölkerung (63% nehmen LKW-Werbung intensiv wahr)
  • Blick-Chancen: 2,80 Mio. pro Jahr & Fahrzeug



Markenkonsum braucht Massenkommunikation

Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der mobilen Werbung erfahren?
Dann sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0421 – 87 70 60



Wie zufrieden waren Sie mit unseren Leistungen?

Mobile Werbung

745 Bewertungen: 4.83 von 5 Punkten 0